Mittwoch, 13. Februar 2013

Im Cupcake Heaven


Hallo liebe Welt da draußen,
wer von euch glückSEEligkeit über Facebook verfolgt hat es bereits mitbekommen. Mich hat es total erwischt. Heißt, nichts mit stressiger Woche, nichts mit lernen und das Schlimmste, nichts mit Klausur am Samstag. Stattdessen 3 Stunden beim Arzt warten, Fieber, irgendeinen Virus und nur rumliegen und Tee trinken dürfen. 

Zum Glück ist letzte Woche ein kleines Päckchen bei mir eingetrudelt, welches jetzt gerade Gold wert ist.



 Die liebe Miriam aus der Cupcake Heaven Redaktion hat mir vergangene Woche die neuste Ausgabe des Magazins Cupcake Heaven zukommen lassen, prall gefüllt mit 101 kunterbunten Cupcakerezepten passend fürs Frühjahr. 



Ich bin ganz verzückt und würde die Kitchen Aid am liebsten direkt in Gang setzen, das muss allerdings noch warten bis ich genesen bin. Bis dahin träume ich von Toffee-Cupcakes, Baiser-Hauben und meinen absoluten Lieblingen mit den Blüten drauf.
Ein paar Inspirationen gab ich euch bis zum nachbacken schon mal mitgebracht.


Lust bekommen? 
Zu kaufen gibt’s das wirklich wunderbare Heft hier. Die Unterlage der Küchenmaschine gibts übrigens hier.


Empfehlenswert finde ich auch immer wieder die Homepage des Magazins. Neben Rabattcodes für Backshops findet ihr dort immer wieder tolle Gewinnspiele (zum Beispiel aktuell für eine Kitchen Aid J) und wunderbare Back-Schnappschüsse der Leser/innen.


Ich werde mich jetzt wieder mit Tee aufs Sofa in die Lieblingskuscheldecke verkriechen und träume von vielen kleinen bunten Cupcakes J
Anja


1 Kommentar:

Your comments make me happy- so make me smile ♥