Sonntag, 10. November 2013

Lieblingsstücke im November: Ein Hauch von Advent

Meine Lieben,
langsam weht durch die Luft ein Hauch von Advent. In den Geschäften stehen die ersten Schokonikoläuse, das Lederjäckchen muss dem Wintermantel Platz machen und langsam wächst auch die Lust auf Weihnachtsmarkt und Glühwein. Zeit also, auch unser Heim auf die kommenden Wochen stilgemäß vorzubereiten. In diesem Jahr liebe ich Weihnachtsdeko in Naturtönen wie braun, creme und auch grau, gemischt mit Naturmaterialien. Trockene Hagebuttenzweige und Haselnusszweige in verspielten Vasen an denen cremeweiße Keramikeicheln baumeln, Papiersterne mit Beleuchtung im Fenster und viele viele Kerzen. Überhaupt mag ich Papierdeko in diesem Jahr sehr gerne. Aber seht selbst. Zusammengestellt in einem "Lieblingsstücke im November" Post.





1. Winter= Auf dem Sofa einmummel und reinkuschel Zeit. Bitte mit diesem Plaid. Von hier.
2. Vasen Geometry von Ferm Living. Von hier.
3. Tolle Idee. Papiertannen. Von hier.
4. So verschenkt sich Selbstgemachtes wohl am schönsten. Mit zauberhaften Aufklebern verziert. Von hier.
5.Nicht nur für Weihnachtseinkäufe perfekt. Ein <3 für dieses Schmuckstück. Von DeinLieblingsladen.
6.Ob am Baum oder im Fenster ein Hingucker. Girlande von TineK. Gibt's hier.
7. Tablett "Wooden Tray" mit Vintageeinschlag. Von Stoll.
8. Kleiner, feiner Goldring. Traumstück. Von MiaundMartha.
9. Dekolieblingsstück: Die Wooden Hand von Hay. Von Stoll.
10. Schockverliebt in diese Weihnachtsbaumdecke. Haben will. Vom Geliebten Zuhause.
11.Tischlampe von Madame Stolz. Wow. Von hier.
12. Für weiße Weihnacht. Von hier.
13. Dekohäuschen liegen im Trend. Und diese Version in Neon ist ja wohl sowas von cool und dazu noch ein Schnäppchen. Von Ideenpurzelbäume.
14. Die Sterne von Bungalow sind für mich in diesem Jahr ein Muss. Je mehr desto besser. Ein bisschen Beleuchtung rein und neidische Blicke sind garantiert. Von hier.
15. Neuinterpretation eines Adventskranzes. Und auch übers Jahr ziemlich schick. Gibt's hier.
16. Stilvoller geht es wohl kaum. Weiße Keramikanhänger in Zapfenform. Von La Maison.

Macht es euch gemütlich,
Anja

1 Kommentar:

  1. Sticker von diesem "Hersteller" habe ich mir auch schon über DaWanda bestellt - die sind wirklich Zucker! Das Tablett finde ich sehr sehr sehr schön. Der HerzRing ist gleich mal auf meiner Dawanda Wunschliste gelandet. Das let it snow schild werde ich wohl bestellen - passt perfekt zu dem Kranz welchen ich für die Haustüre geplant habe. Ebenso die Zapfenanhänger - die werde ich wohlh auch bestellen. Danke für die Tipps - sehr schön zusammengstellt. Nur bei der Lampe hat sich ein Fehler eingeschlichen - du hast sie nur mit "1" nummeriert statt mit "11" ;)

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥