About

Willkommen auf meinem Blog- Hallo GlückSEEligkeit!

Wer ist glückSEEligkeit?
Ich bin: Anja. 26. Vom wundervollen BodenSEE. Quirlig. Lebendig. Anpackend. Inspirierend. Selbst denkend. Gerechtigkeitsliebend. Enthusiastisch. Begeisterungsfähig. Ständig auf der Suche nach neuen Projekten und Ideen. Dabei immer ich.



Warum es unbedingt ein Blog sein musste?
Ich habe eine unbändige Vorliebe für eine kreative und unangepasste Küche und gerne Menschen um mich. Schon immer. Und genau genommen habe ich auch heute noch viel zu wenig Gelegenheiten, um ständig groß aufzutischen und zig Leute an einem aufwändig gedeckten Tisch zu verköstigen. So ist das eben. Kochen tue ich eigentlich schon immer. Als ich vor einigen Jahren merkte, dass es nicht normal ist, in einer 1-Zimmer-Studentenwohnung mit 3 qm-Küche im Flur ein vier Gänge Menü zu kochen, entstand die Idee. Mut zum Blog? Fehlanzeige! Mit der größeren Wohnung entflammte auch wieder die alte Idee. Zum Bäcker laufen (Man merke an: Wir wohnen inmitten der Fußgängerzone = Bäcker ums Eck)? Viel zu anstrengend- stattdessen Wochenendbrötchen selber backen. Verrückt? Vielleicht. Also los- schreibe den 682639367 Foodblog dieser Erde in dem du einfach das tust, was dich glücklich macht. Und versuche anderen damit ein Stück vom Glück abzugeben. Was mich sonst noch glücklich macht? Reisen! 
Das ganze Leben sollte eine Reise sein, bei der wir am Ende, genüßlich in ein Erdbeertörtchen beißen und mit einem Schlückchen Prosecco nachspülen, sagen können 
"jut hab ich das alles gemacht".










Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Bin heute auf deinen Blog gestoßen- schön hast du´s hier!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      Dankeschön, freut mich wenn's dir hier gefällt .
      Bunte Grüße ♥

      Löschen
  2. Bin über Kuechenplausch.de auf deinen Blog aufmerksam geworden. Sehr schön gestaltet, richtig toll anzusehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, weil es mir hier so gut gefällt, habe ich dich auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust ebenfalls an der Aktion teilzunehmen. Falls ja, schau doch mal bei mir vorbei!

    http://wp.me/p1Hsf9-KH

    Liebste Grüße aus Köln,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Klingt einfach genal - und wird dieses Wochenende sicher gemacht!!

    liebe Grüße vom anderen Ende des Bodensees

    Ellen

    AntwortenLöschen

Your comments make me happy- so make me smile ♥